Floh - Homepage

Parson Russell Terrier vom Böllinger Tal
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Geliebt und unvergessen!

Unsere allererste Hündin Floh (12.04.1996 - 17.12.2005), eine Westhighland White Terrier Hündin. Eigentlich hatten wir sie für unsere Tochter gekauft, da sie unbedingt einen Westie wollte. Aber schnell war klar, das es dann unser Hund war. Wir hatten leider nur 9 1/2 Jahre mit ihr, bevor wir sie im Dezember 2005 einschläfern lassen mussten. Sie hatte eine schlimme Hauterkrankung die den ganzen Körper in Mitleidenschaft gezogen hatte. Nach unzähligen Versuchen durch den Tierarzt und Tierheilpraktiker haben wir uns schwersten Herzens dazu entschlossen, ihr Leiden zu beenden. Niemals werden wir die süsse Kleine vergessen und hoffen sie eines Tages hinter der Regenbogenbrücke wiederzusehen, wenn auch unsere Zeit gekommen ist. Leider besitzen wir auch nicht viele Bilder von ihr.

Zurück zum Seiteninhalt